Für welches unserer Produkte benötigen Sie Support?
oder
Support

Wir freuen uns auf Ihren Anruf
oder Ihre Mail.

Six Offene Systeme GmbH Am Wallgraben 99
D-70565 Stuttgart
+49 (0)711-99 091 0
Six Offene Systeme Wallstraße 15
D-10179 Berlin
+49 (0)30-530 00 99 10
Six Offene Systeme Hanauer Landstraße 198
D-60314 Frankfurt am Main
+49 (0)69-90 753 953
Kontakt

Omnichannel ist einfacher zu realisieren, als Sie denken!

Warum ist es sinnvoll, in der Kommunikation eine Omnichannel-Strategie zu verfolgen? Und wie kann diese einfach umgesetzt werden? Auf unserem Merkzettel "Auf allen Hochzeiten tanzen: Digitale Assets im Omnichannel Marketing" finden Sie Antworten auf diese Fragen und weitere interessante Zahlen von Marketing-Spezialisten und führenden IT-Beratern zum Thema Online- und Print-Publishing.

Mit den richtigen Lösungen zum Ziel: So überzeugen MAM und PIM 

Das Zusammenspiel von Lösungen für Media Asset Management (MAM) und Product Information Management (PIM) macht es einfach, alle Kontaktpunkte auszustatten.

Durch die komfortable zentrale Verwaltung der Daten wird sichergestellt, dass nur aktuelle und freigegebene Assets verwendet werden.

Sie können Ihren teuer produzierten Content jederzeit wiederverwerten – sei es auf Plakaten, auf Verpackungen, in Apps oder in Online-Shops. Die Folge: enorme Zeit- und Kostenersparnisse und ein konsistentes Branding.

Treffen Sie Ihre Traumpartner

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen – die PIM- und MAM-Experten von der Lobster GmbH, der hoerl Information Management GmbH und der Six Offene Systeme GmbH laden Sie in Stuttgart, Bielefeld und München zu eine Workshop-Reihe ein.  Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und Beispiele aus der Praxis zeigen.

Terminübersicht:

»» Omnichannel-Workshop am 17. Januar, ab 13:00 in Stuttgart

»» Omnichannel-Workshop am 24. Januar, ab 13:00 in Bielefeld

»» Omnichannel-Workshop am 7. Februar, ab 13:00 in Stuttgart

»» Omnichannel-Workshop am 14. Februar, ab 13:00 in München

Agenda

Ab 13:00   Meet & Greet 

13:30  Keynote "Produktdaten und Media Assets intelligent kombinieren für mehr Erfolg"

14:15  Kaffeepause

14:45  Beispiele aus der Praxis

15:15  Q&A: Offene Fragen? Fordern Sie uns heraus!

15:45  Offene Diskussion und Networking

16:30  Ende der Veranstaltung

*Veranstaltungsort und Anfahrt werden den angemeldeten Besuchern per E-Mail mitgeteilt

Omnichannel-Herausfoderung: Die konsistente Markenpflege

Viele Konsumenten recherchieren online und kaufen offline. Der Trend zieht sich durch alle Branchen: Ihre Kunden nutzen alle verfügbaren Informations- und Einkaufskanäle. Ehe eine Kaufentscheidung fällt, wird nach dem Produkt gegoogelt und recherchiert – auf dem Desktop, auf dem Handy, am Point-of-Sale. Und auch danach.

Alles was Sie tun müssen, um Ihre Kunden zu erreichen, ist überall Präsenz zu zeigen. Omnichannel ist das Zauberwort. Können Sie Omnichannel? Wie lange brauchen Sie, um neue digitale Assets zu verteilen? Wie sorgen Sie für einen konsistenten Markenauftritt?

Jetzt mehr erfahren und mitreden

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre digitalen Assets professioneller verwalten und Kunden entlang der Customer Journey mit Produktinformationen versorgen.

Unsere Herzensprojekte

Die Six Offene Systeme GmbH, die hoerl Information Management GmbH und die Lobster GmbH kooperieren seit Jahren erfolgreich und verfügen über viel Erfahrung in den Bereichen MAM-Entwicklung, PIM-Implementierung und Umsetzung von Multichannel-Projekten. Kein Kunde wird von uns in das Korsett einer vorgefertigten Lösung gezwungen. Wir begleiten Sie in allen Aspekten einer erfolgreichen Projekteinführung.logos six-hoerl-lobster

1 | 2 >
1 | 2 >