Aktuelles

Hier finden Sie die Neuigkeiten von Six sowie Themen, die uns aktuell bewegen.

Und wenn Sie Kunde bei uns sind, melden Sie sich gerne noch heute für unsere Kundenveranstaltung, den SixDays 2022 an! Es findet jeweils vormittags vom 28. bis 30.9.2022 statt!

Agenda finden Sie hier

Und hier geht es direkt zu Anmeldung!

11.08.2022 Neue Version des Stuttgarter Content Management Systems SixCMS gelauncht: SixCMS 2022 ist auf dem Markt

Die neue Version des Content Management Systems SixCMS birgt wieder einige Highlights und Erleichterungen Im Alltag für die Nutzer! mehr

01.08.2022 Einladung zu den SixDays 2022

Unsere nächste Kundenveranstaltung wird vom 28. - 30.09.2022 online stattfinden. Setzen Sie die SixDays 2022 schon heute auf Ihre digitale Agenda und melden Sie sich an. mehr

09.03.2022 Six startet eine neue Veranstaltungsreihe für die Developer-Community.

Neue Veranstaltungsreihe für einen regelmäßigen, intensiven Austausch mit der Entwickler-Community mehr

22.02.2022 Release-Ankündigung: SixOMC 13 – Teamarbeit vereinfachen und Risiken minimieren

Der Stuttgarter Softwarehersteller Six Offene Systeme GmbH hat bekannt gegeben, dass das Media Asset Management System SixOMC in Version 13 ab sofort verfügbar ist. mehr

22.11.2021 Im Webinar: Erfolgsfaktor Media Asset Management

Media Asset Management für eine effiziente und reibungslose Zusammenarbeit! mehr

08.11.2021 Media Assets richtig organisieren: So vermeiden Sie Datenchaos

Das Chaos nimmt kein Ende? Wie Sie vermeiden, dass Sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen. mehr

29.09.2021 Neue Geschäftsleitung bei Six Offene Systeme GmbH

Wechsel und Verjüngung: Zum 1. Oktober 2021 übernimmt Ali Erfani die Leitung des operativen Geschäfts bei Six. Ralph Kissner bleibt Geschäftsführer. mehr

29.07.2021 Webinar: Media Assets teilen und verteilen

Halten Sie Ihre Bilder in Online-Shops, Portalen und auf Websites mühelos aktuell. E-Commerce, Medienproduktion und Auftragsverwaltung waren noch nie so einfach! mehr

04.06.2021 Was ist Markenführung und warum Sie dafür ein MAM brauchen

Brand Management ist die strategische Erhaltung einer Marke in einem bestimmten Markt. So sorgen Sie für Markenkonsistenz! mehr