Join the Team!

Du denkst darüber nach, dein Können und deine Persönlichkeit bei uns einzubringen? Das finden wir großartig! Schau dir unsere aktuellen offenen Stellen an:

Aktuelle Stellenangebote


Hier ein paar Sätze zu unserem Unternehmen und unserem Selbstverständnis: Wir haben bereits CMS- und MAM-Lösungen entwickelt, als ein Bier in der Eckkneipe noch 2,50 DM gekostet hat. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert unterstützen wir Verlags- und Versandhäuser, Industrie und öffentliche Verwaltung mit unseren leistungsstarken Content- und Asset-Management-Systemen.

Der Name ‚Six Offene Systeme‘ steht nicht nur für die Anschlussfreude und Vielseitigkeit unserer Produkte. Six selbst verstehen wir als ein offenes System. Unsere Hierarchien sind flach, wir sind hilfsbereit und sagen uns ehrlich die Meinung. Zwischen Kaffeeküche und Konferenzraum diskutieren wir ständig darüber, wie wir unsere Software noch besser machen können. Jeder im Six-Team hat die Freiheit, eigene Vorschläge einzubringen und Ideen zu verwirklichen. Auf deine sind wir jetzt schon gespannt!

Komm zu uns in die Entwicklungsabteilung oder den Vertrieb, lerne das Marketing kennen, die Verwaltung oder das Projektmanagement. Bewirb dich jetzt auf eine unserer Stellenausschreibungen oder melde dich initiativ unter jobs@six.de.

Computer und Handy Icon

Individuelle Arbeitsplatzausstattung

Uhr, Flexible Arbeitszeiten bei Six Icon
Flexible Arbeitszeitmodelle
Öffentlicher Verkehr, gute Anbindungen
Helle Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung
Freie Standortwahl
Freie Standortwahl: Frankfurt, Berlin oder Stuttgart
Getränk und Obst
Getränke, Kaffee und Obst
Dienstfahrrad von Six
Dienstfahrrad
Events bei Six
Mitarbeiter-Events
Entwickler Community
Tech-Talks und Teilnahme an einer
lebendigen Entwickler-Community

Bewirb dich jetzt!

Du suchst interessante Aufgaben, bei denen du deine Stärken voll zum Einsatz bringen kannst?​ Dann komme als Mitgestalter in unser Team:

Zu den offenen Stellen