Ali Erfani ist neuer Geschäftsführer bei Six Offene Systeme GmbH

Nachdem Ali Erfani schon seit 1,5 Jahren als Geschäftsleiter die Geschicke von Six Offene Systeme GmbH mitbestimmt hat, ist er seit Februar 2023 nun auch offiziell im Handelsregister als Geschäftsführer eingetragen. Er übernimmt dieses Amt neben Six-Gründer Ralph Kissner, der Erfani in den vergangenen Monaten intensiv zur Seite stand. Mit seinem Fachwissen, seiner langjährigen Erfahrung und seiner starken Fokussierung auf Marktbedürfnisse und Nutzerorientierung hat Ali Erfani schon jetzt viele neue Akzente im Unternehmen gesetzt.

„Ali Erfani hat während der letzten 1,5 Jahre bewiesen, dass er die richtigen Themen mit der richtigen Geschwindigkeit auf die richtige Weise voranbringt. Ich freue mich sehr, dass er nun auch die Geschäftsführung übernimmt! Herzlichen Glückwunsch, lieber Ali, ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf die gemeinsame Zukunft!“

Ralph Kissner, Six-Gründer und Geschäftsführer

Erfani baut auf eine umfangreiche Erfahrung aus einem breiten Spektrum an Verantwortungsbereichen innerhalb der Geschäftsführung, der IT und der Entwicklung von digitalen Lösungen. Mit seiner Leidenschaft für die Produktentwicklung, sowie einer Affinität zu Marketing bringt er die notwendige Expertise mit, um Six erfolgreich in die Zukunft zu führen. Dazu gehört auch die Initiierung und Begleitung eines Change-Prozesses, der nicht zuletzt durch die Auswirkungen der Pandemie auch bei Six stattfindet.

"Vielen Dank für das Vertrauen an das gesamte Team und vielen Dank an Ralph für die Unterstützung in den vergangenen Monaten. Als Geschäftsführer wartet eine große Aufgabe auf mich und ich freue mich sehr darauf, unsere gemeinsame Reise fortsetzen zu können.”

Ali Erfani, Geschäftsführer Six Offene Systeme GmbH