Neue Geschäftsleitung bei Six Offene Systeme GmbH

Ali Erfani übernimmt ab 1. Oktober als CEO die Geschäftsleitung von SIX Offene Systeme. Er folgt auf Martin Hüppe, der nach zweijähriger Tätigkeit als Geschäftsführer das Unternehmen verlässt. Ralph Kissner bleibt weiterhin Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter des Unternehmens und wird weiterhin die Geschäftsleitung unterstützen.

Ralph Kissner: “Wir bedanken uns bei Martin Hüppe für die Arbeit der letzten beiden Jahre und freuen uns, mit Ali Erfani einen idealen Nachfolger anzukündigen, der unser Geschäft und unsere Produktwelt sehr gut kennt. Seine Branchenerfahrung und seine Führungsqualitäten werden SIX dabei helfen, die entscheidenden Weichen für die künftige Entwicklung des Unternehmens zu stellen”.

Foto von Ali Erfani, dem neuen CEO von Six Offene Systeme GmbH

Mit seinem Fachwissen, seiner langjährigen Erfahrung und seiner starken Fokussierung auf Marktbedürfnisse und Nutzerorientierung wird Ali Erfani neue Akzente im Unternehmen setzen.
Erfani: „Durch die Digitalisierung, die Globalisierung und nicht zuletzt durch die Auswirkungen der Pandemie befindet sich die Arbeitswelt im stetigen Wandel. Auch wir bei Six befinden uns, wie viele andere Unternehmen, in einer Situation, in der Veränderungen und Anpassungen unabdingbar sind. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mein Wissen und meine Markt-Kenntnisse in diesen Change-Prozess einbringen zu können. Dabei zähle ich bei der Mitwirkung und der Mitgestaltung der künftigen Six-Welt stark auf meine KollegInnen und auf ein professionelles Partner-Netzwerk.”, so Ali Erfani.

Erfani baut auf seine Erfahrung aus einem breiten Spektrum an Verantwortungsbereichen innerhalb der Geschäftsführung, der IT und der Entwicklung von digitalen Lösungen. Mit seiner Leidenschaft für die Produktentwicklung, sowie die Affinität zu Marketing und Geschäftsentwicklung bringt er die notwendige Expertise für die neue Position, um SIX erfolgreich in die nächste Entwicklungsphase zu führen.