Für welches unserer Produkte benötigen Sie Support?
oder
Support

Wir freuen uns auf Ihren Anruf
oder Ihre Mail.

Six Offene Systeme GmbH Am Wallgraben 99
D-70565 Stuttgart
+49 (0)711-99 091 0
Six Offene Systeme Wallstraße 15
D-10179 Berlin
+49 (0)30-530 00 99 10
Six Offene Systeme Hanauer Landstraße 198
D-60314 Frankfurt am Main
+49 (0)69-90 753 953
Kontakt

RGI GmbH

Bei uns arbeiten insgesamt über 20 Mitarbeiter mit SixOMC – wir verwenden dabei insbesondere die Bilddatenbank und die umfangreichen Funktionen für die Auftragsabwicklung. Der besondere Nutzen der Lösung liegt für uns in der guten Kundenanbindung an die Datenbank und der Möglichkeit, mithilfe der digitalen Auftragstasche einen optimalen Produktionsablauf sicherstellen zu können. Über die Archivierung der Auftragstaschen lassen sich diese zudem zu einem späteren Zeitpunkt schnell wiederfinden und sehr einfach zu neuen Werbemitteln zusammenstellen.

Frank Höhne , Geschäftsführer von RGI

Zentralen Datenhaltung und optimale Kundenanbindung mit SixOMC

  • Komfortable digitale Auftragstasche
  • Anbindung an die RGI Warenwirtschaft
  • Schnelle Archivierung, Restaurierung und Wiederverwendung der Daten
  • Kundenanbindung - Die Verbindung von Mediendatenbank und der digitaler Auftragstasche zu den RGI Kunden

Die Philosophie von RGI:

In fast 30 Jahren haben sich die Aufgaben zwar verändert, aber nicht die Einstellung zur Art und Weise wie RGI arbeitet. Damals wie heute schätzen die RGI-Kunden zwei Dinge ganz besonders:
Die Sicherheit, die RGI durch die eigenen Qualitätsansprüche in allen Bereichen der Medien-Produktion gibt und das RGI auf Ihre aktuellen sich verändernden Anforderungen stets reagiert. Die konsequente Einhaltung der Normen über den gesamten Produktionsprozess ist oberstes Gebot und wird permanent geprüft und aktualisiert.