Für welches unserer Produkte benötigen Sie Support?
oder
Support

Wir freuen uns auf Ihren Anruf
oder Ihre Mail.

Six Offene Systeme GmbH Am Wallgraben 99
D-70565 Stuttgart
+49 (0)711-99 091 0
Six Offene Systeme Wallstraße 15
D-10179 Berlin
+49 (0)30-530 00 99 10
Six Offene Systeme Hanauer Landstraße 198
D-60314 Frankfurt am Main
+49 (0)69-90 753 953
Kontakt

gugler GmbH

Bereits seit der Gründung des Unternehmens werden sämtliche Daten archiviert. Im Jahr 2000 war uns klar, dass derartige Datenmengen zukünftig über ein normales Dateisystem nicht mehr verwaltbar sein werden. Nach einer gründlichen Marktanalyse haben wir uns damals für SixOMC entschieden und es bis heute nicht bereut.

Michael Schützenhofer , stellvertretender Geschäftsführer bei Gugler

Entscheidung für SixOMC bis heute nicht bereut!

  • Auftragsabwicklung intern und via Internet
  • Verwaltung von Aufträgen und Kundendatenbanken
  • Online-Verwaltung mehrerer Terrabyte an Daten
  • Online-Verfügbarkeit für Kunden
  • Medienneutralen Datenhaltung in SixOMC
  • Möglichkeit zur Ausnutzung aller Synergien im Datenbereich

Philosophie von Gugler

Die Gugler GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das im Besitz der Familie Gugler steht. Der Grundgedanke der unternehmerischen Verantwortung ist in der persönlichen Wertestruktur der Firmengründer und damit auch im Kern der Unternehmensphilosophie verankert und prägt alle wesentlichen strategischen Entscheidungen. Und zwar schon länger als der Begriff Corporate Social Responsibility hierzulande überhaupt existiert. Das Ziel ist knapp 20 Jahre nach der Gründung noch immer dasselbe: Einen Betrieb zu schaffen, von dem alle profitieren – Gesellschafter, Kunden, Mitarbeiter (aktuell 85), Partner und die gesamte Region.