Jetzt anmelden für: oder

Support

Wir freuen uns auf Ihren Anruf
oder Ihre Mail.

Six Offene Systeme GmbH Am Wallgraben 99
D-70565 Stuttgart
+49 (0)711-99 091 0
Six Offene Systeme Wallstraße 15
D-10179 Berlin
+49 (0)30-530 00 99 10
Six Offene Systeme Hanauer Landstraße 198
D-60314 Frankfurt am Main
+49 (0)69-90 753 953
Kontakt

Rückblick auf die Six Days 2017 in Berlin

Ralph Kissner, Inhaber und Geschäftsführer von Six, blickt auf die Six Days in Berlin zurück.


Nachdem im Rahmen der Six Days 2016 das 25-jährige Bestehen der Six Offene Systeme GmbH gefeiert wurde, hing die Messlatte für 2017 recht hoch.

Ralph Kissner, Inhaber und Geschäftsführer von Six, ist mehr als zufrieden: „Das Feedback der Teilnehmer war hervorragend und hat uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig diese Veranstaltung ist. Unter anderem konnten wir die Six Days nutzen, um neue Features von SixCMS und SixOMC schon im Vorfeld der anstehenden Releases mit Key-Usern zu besprechen. Dies ist enorm wichtig für uns, da wir so sicherstellen können, dass sich unsere Produktentwicklung immer an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert. Außerdem war es mit den spannenden Vorträgen, den Workshops und der abendlichen Spree-Rundfahrt eine rundum gelungene Veranstaltung. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf die Six Days 2018“.

Impressionen von den Six Days 2017:

Six-Days-2017-Impressionen